Damen am Vormittag

Unsere „Damen am Vormittag“ treffen sich immer dienstags um 09:30Uhr zu einer 9-Loch-Runde. Abgeschlagen wird um 10:00 Uhr!

Es wurde ein abwechslungsreicher Spielplan erarbeitet, in dem für jede Spielerin etwas dabei ist – vom freien Spiel, über Golfspiele und Scramble bis hin zum HCP-relevanten Einzel-Stableford.

Die Damen sind eine nette, harmonische Gruppe mit Freude am sportlichen Golfspiel. Natürlich kommt auch das gesellige, fröhliche Beisammensein nach der Runde nicht zu kurz.

Die Vertreterinnen des Organisationsteams beantworten gerne weitere Fragen.

Bild von links:
Beate Schwarzrock, Bärbel Becker, Christel Stähler, Jessy Meierjohann

Spielplan 2021

Ladies

Senioren

News

Nachdem der Spielbetrieb durch Corona stark eingeschränkt war, haben die DaV  am 11.05.21 endlich ihren Saisonstart unter Einhaltung aller Hygienevorschriften durchführen können. Auch das schon traditionelle “Rosenturnier” konnte nunmehr am...

Ein Dienstagvormittag ohne Golfball – das geht gar nicht! Schnell bauten Frau Rademacher und Frau Wagner eine 9-Loch-Minigolfbahn im Clubhaus auf, und in fröhlicher Runde zeigten 17 Damen, dass sie auch...

19 Damen trafen sich am 11.2.2020 in der Firma Meffert in Lemgo zu einer Führung durch die Bäckerei. Der Chef, Herr Alfred Meffert, führte persönlich durch die gesamte Anlage, und...