Von Poll Cup

Am Sonntag, den 21. August 2022 lud die die Von Poll Immobilien Detmold bereits zum dritten Mal zum „von Poll Cup“ auf die Golfanlage Gut Ottenhausen ein.
48 Spielerinnen und Spieler sind bei bestem Sommerwetter dieser Einladung gerne gefolgt und machten sich auf zu einem 2er Scramble über 18-Loch.

Nachdem Turnier trafen sich alle Teilnehmer/innen auf der Clubterrasse  wieder, um sich mit erfrischenden Getränken und einem herzhaften Buffet zu stärken.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Sponsore dieses Turniers, der sehr großzügig nicht nur alle Preise sondern auch die gesamte Verpflegung spendiert hat. So durften sich die Brutto- und Nettosieger beispielsweise über VIP Karten bei einem Spiel des TBV Lemgo freuen.

Darüber hinaus wurden 7 € je gestartem Teilnehmer an die Deutsche Herzstiftung gespendet, deren ehrenamtlicher Beauftragter für den Kreis Lippe, Robin Windhausen, selbst als Spieler gestartet ist. Insgesamt konnte ein Spendenbetrag von 701 € an die Deutsche Herzstiftung übergeben werden.

Und dies sind die glücklichen Gewinner:

Den Gesamtbruttosieg sicherten sich mit 35 Bruttopunkten Torben Stähler und Hasso Sielemann.

Den Nettosieg errangen Jörg Schmidt und Kevin Sonntag mit fantastischen 57 Nettopunkten. Dicht gefolgt von Ursula Drüke und Simon Smolik mit 56 Nettopunkten und den drittplatzierten Pierre Horz und Ricky Ord mit 54 Nettopunkten.

Neben dem „Longest Drive“ konnte sich Simon Smolik mit 3,45 m auch noch den „Nearest to the pin“ sichern.

Bei den Damen ging der „Longest Drive“ an Ulla Heuer und der „Nearest th the pin“ mit 9,50m an Ursula Mecklenburg.

Im Anschluss an das Turnier saßen alle bei gelöster Stimmung noch gemütlich zusammen und ließen diesen erfolgreichen Tag ausklingen.