Westfälische Golfseniorinnen

Alle drei Jahre ist die Golfanlage Gut Ottenhausen Austragungsort der Wettspiele der Westfälischen Golfseniorinnen. Dieses Jahr war es, nach zweimaligen, pandemiebedingten Wettspielausfall, erstmalig soweit. Voll Freude über die hohe Anmelde-Resonanz durften am 02.06.2022 80 Teilnehmerinnen von Nah und Fern an auf der Golfanlage Gut Ottenhausen begrüßt werden. Auch das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite und die Stimmung beim Start auf den Bahnen 1 und 10 war, nach einem reichhaltigen gemeinsamen Frühstück, heiter und ausgelassen.
Nach dem Turnier konnten sich die Spielerinnen bei einem umfangreichen Grillbuffet und erfrischenden Getränken vom Service Team des Bistro Gut Ottenhausen verwöhnen lassen

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es viele glückliche Gesichter.

Den gesamt Bruttosieg über 18-Loch gewann Evelyn Ellis von der Golfanlage Gut Ottenhausen mit 17 Bruttopunkten.

In der Nettoklasse A HCP 0-24,8 sicherten sich die Plätze 1-5 wie folgt:

1. Platz: Angelika Roose vom Ravensberger Land mit 26 Nettopunkten
2. Platz: Monika Steinmeier vom Ravensberger Land mit 34 Nettopunkten
3. Platz: Petra Weber vom GC Widukind-Land mit 34 Nettopunkten
4. Platz: Carola Luis vom Paderborner Land mit 33 Nettopunkten
5. Platz: Adelheit Förster vom Paderborner Land mit 33 Nettopunkten

In der Nettoklasse B HCP 24,9-26,5 belegten die Plätze 1-5 wie folgt:
1. Platz: Gabriele Grothe vom GC Bad Pyrmont mit 36 Nettopunkten
2. Platz: Ilona Kruckemeyer vom GC Schulten-Hof Peckeloh mit 33 Nettopunkten
3. Platz: Doris Kopitz vom GC Lippspringe mit 33 Nettopunkten
4. Platz: Reimunde Madea vom GC Osnabrück Dütetal mit 31 Nettopunkten
5. Platz: Petra Ehrenberg vom GC Osnabrück-Dütetal mit 30 Nettopunkten

In der Nettoklasse C HCP 26,6 -54,0 gewannen die Plätze 1-5 wie folgt:
1. Platz: Monika Eickmeier vom Golf Gut Ottenhausen mit 32 Nettopunkten
2. Platz: Corinna Müterthies vom Golf Gut Ottenhausen mit 32 Nettopunkten
3. Platz: Doris Diedrich vom Uni-GC Paderborn mit 27 Nettopunkten
4. Platz: Carin Dierkes vom Golf Gut Hahues/Telgte mit 25 Nettopunkten
5. Platz: Susanne Beckmann vom GC Osnabrück-Dütetal mit 23 Nettopunkten

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Spielerinnen, den Organisatoren Renate Löffler und Brigitte Hosenfeldt sowie unseren Turnierhelfern/Innen Beate Schwarzrock und Gitta Hannebauer für diesen gelungenen Tag!

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns schon die Westfälischen Golfseniorinnen in 3 Jahren wieder auf der Golfanlage Gut Ottenhausen begrüßen zu dürfen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.