Golfhouse 9er

Am Freitag, den 6. Mai 2022 startete der 2. Golfhouse 9er dieser Saison. Bei bestem Frühlingswetter starteten die 27 Teilnehmer/innen im Kanonenstart auf allen neun Bahnen gleichzeitig. Bespielt wurden die Löcher 1-9.

Den Gesamtbruttosieg sicherte sich mit 13 Bruttopunkten Ursula Heuer.

In der Nettoklasse A HCPI bis 33,0 landete Rainer Glietz mit 22 Nettopunkten auf dem ersten Platz. Auf Grund des Doppelpreis-Ausschlusses konnte sich die drittplatzierte Petra Quellmalz, nach Ursula Heuer, mit 17 Nettopunkten auch über ein Präsent des Golfhouse Bielefeld freuen.

Die Nettoklasse B HCPI 33,1-54,0 gewann Steven Sonntag mit fantastischen 31 Nettopunkten. Armin Herzog sicherte sich mit 23 Nettopunkten den zweiten Platz. Die beiden haben erst kürzlich Ihre Platzreife bei uns erhalten und sie freuten sich sichtlich über ihren Erfolg.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den Golfhouse 9er am 3. Juni 2022.