Oster-Scramble

Die Saison eröffnete dieses Jahr unser Oster-Scramble am 18. April. 2022 über 18 und 9 Löcher.
Insgesamt 25 Teilnehmer folgten der Einladung und spielten bei herrlichem Frühlingswetter die Bahnen 1-18 und 1-9.

Bei der anschließenden Siegerehrung strahlten die glücklichen Gewinner mit der Sonne um die Wette.
Die Runde der 18-Loch Spieler gewann der Flight von Armin Herzog, Ursula Mecklenburg und Uwe Siermann mit fantastischen 62 Nettopunkten.
Den zweiten Platz belegte der Flight von Volker Brand, Friedrich-Wilhelm Eikmeier, Petra Quellmalz und Jörg Schmidt.

Wir möchten uns bei allen Spielern und Spielerinnen herzlich für diesen gelungenen Tag bedanken!

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den ersten Golfhouse 9er dieses Jahres am 22. April 2022 auf der Golfanlage Gut Ottenhausen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.