5. Spieltag GC Heerhof, 21. August 2021

Der Spieltag in GC Heerhof

Nachdem wir nach den ersten beiden Spieltagen in unserem Heimatclub und Marienfeld unseren Vorsprung auf die rote Laterne erfolgreich ausbauen konnten, wollten wir uns das Triple nun nicht nehmen lassen.

Stark motiviert und bester Laune reist unsere Einheit, bestehend aus Torben Stähler, Michael Huxholl, Robin Windhausen, Alexander Hoffmann, Jens Diestelkamp, Tobi Sommer

Richtung GC Heerhof. Mit bestem Wetter und super Platzverhältnissen starteten wir in den 3.ten Spieltag der Saison.

Was einfach fantastisch ist, dass die Liga größtenteils aus Spaß an der Freude, den kleinen weißen Ball über die Wiese zu jagen, unterwegs ist.

Es ist für uns eine echte Freude die Jungs aus den anderen Clubs wie Marienfeld, Paderborn, Heerhof, Widukindland wieder zu treffen und mit diesen den Tag auf den Wiesen der jeweiligen Ausrichtern zu rocken und dies mit einer Menge Spaß. Klar herrscht absoluter Wille eine sensationelle Runde abzuliefern….manchmal reicht der Wille jedoch nicht aus 😊.

Dementsprechend konnten wir unsere rote Laterne erfolgreich verteidigen.

Wir freuen uns nunmehr auf die letzten 3 Spieltage und werden am 11.09. mit reichlich Motivation in Paderborn aufschlagen und möchten uns nochmal auf diesem Wege für die Gastfreundlichkeit und die leckeren Getränken und Speisen bei dem Team von Heerhof bedanken.