Tag der offenen Tür

Am Sonntag, 8. August 2021 lud die Golfanlage Gut Ottenhausen zum Tag der offenen Tür ein.

Die Vorfreude war groß, da sich auch das Wetter von seiner besten Seite zeigte! So konnten von Beginn an bereits um 10 Uhr zahlreiche Besucher zum kostenlosen Golfschnuppern begrüßt werden. Von unserem Trainer Kerry Caven wurden die Interessierten herzlich auf der Driving Range empfangen. Jeder konnte dort selbst einmal den Schläger in die Hand nehmen und sich im Abschlagen versuchen.

Auch das Angebot des Greenfee-freien Spiels am gesamten Wochenende wurde von zahlreichen Gastspielern aus der nahen und fernen Umgebung genutzt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass dieses Angebot von so vielen Gästen angenommen wurde.

Nach der Runde ließen unsere Gäste bei erfrischenden Getränken, frisch gegrillter Bratwurst und Nackensteaks sowie herzhaftem Zwiebelkuchen den Tag entspannt ausklingen.

Der Tag der offenen Tür war ein tolles Event und ein großer Erfolg! Wir freuen uns über das zunehmende Interesse am Golfsport auf der Golfanlage Gut Ottenhausen und sind stolz auf das, was wir in den letzten Jahren gemeinsam erreicht haben!