Bring a Friend Turnier

Und wöchentlich grüßt der „Freitags 9er“…nein, diesmal nicht….

Am 21. August 2021 fand auf der Golfanlage Gut Ottenhausen ein ganz besonderes Turnier statt.  Beim „Bring a Friend-Turnier“ spielten Golfer und Nicht-Golfer an diesem Tag gemeinsam im Team ein 9-Loch Turnier. Der Golfer spielte den Ball bis zum Grün, das Putten übernahm der Nicht-Golfer.

Bei bestem Wetter und toller Stimmung starteten insgesamt 18 Teilnehmer auf den Bahnen 10-18.

Nach dem Turnier genossen alle Teilnehmer beim gemeinsamen Essen auf der Clubterrasse die letzten Sonnenstrahlen und erwarteten die Ehrung der Sieger.

Sieger in der Nettowertung wurden mit 18 Nettopunkten Maik-Peter Kälin und Martin Steiner.
Auf dem zweiten Platz landeten mit 15 Nettopunkten Alexander Böke und Mirko Heilmann.

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Spielerinnen und gratulieren den Siegern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.