4. Spieltag GC Marienfeld 26. Juni 2021

Am offiziellen 4. Spieltag (unserem 2. aktiven Spieltag) reisten wir nach Marienfeld, um unseren Rückstand auf die vorderen Plätze zu verkürzen.

Um es Vorweg zu nehmen, es hat leider nicht geklappt.

Till Dennier, Torben Stähler, Michael Huxholl, Tobias Sommer, Thomas Ahle und Alexander durften auf der schönen Anlage und dem sehr gepflegten Golfplatz abschlagen.

Die Stimmung bei allen war sehr gut und wir hatten uns viel vorgenommen. Nach 18 Loch und ca. 5,5 Stunden standen die Ergebnisse fest. Torben und Till in den sehr niedrigen 90er hatten Mannschaftsintern die besten Ergebnisse.

Auch an diesem Spieltag waren die Spieler des Westf. GC Gütersloh nicht zu schlagen, auch wenn die Heimmannschaft GC Marienfeld 2 sich sehr bemühte. Wir werden nicht den Kopf in den Sand stecken und am 21.08.2021 nach der Sommerpause im Golfpark Heerhof wieder starten, natürlich um an diesem Spieltag vorne zu stehen. Schönes Spiel!