3. Spieltag Gut Ottenhausen 12. Juni

Es ist fast 2 Jahre her, als wir das letzte offizielle Ligaspiel in der Golfanlage Jammertal absolvieren durften. NUN WAR ES ENDLICH WIEDER SOWEIT, LIGA-ALLTAG.

Nachdem durch die Corona-Pandemie der 1. und 2. Spieltag in den Herbst verlegt wurden, startet die Saison mit dem 3. Spieltag als Heimspiel auf unserer Anlage. Um es vorweg zu nehmen, das Mannschaftsergebnis lag hinter den eigenen Erwartungen.

Leider mussten wir krankheitsbedingt auf unseren Captain Robin Windhausen, sowie Jochen Fette verzichten. Detlef Erdbürger war so freundlich und half uns aus, da das neue Hcp-System für Ligaspiele uns ein wenig einschränkte.

Nun aber zu den sportlichen Ergebnissen an diesem schönen Golftag. In der Liga 5.A sind folgende Mannschaften gemeldet: Westf. GC Gütersloh, GC Widukind Land, GC Marienfeld 2, GC Heerhof, Univ. GC Paderborn 1, Gut Ottenhausen.

An diesem Tag war die Mannschaft des Westf. GC Gütersloh sehr gut aufgestellt und in Form und konnte diesen Spieltag für sich entscheiden. Wir hatten mit dem Ausgang auf den oberen Plätzen an diesem Tag nichts zu tun.

Aber alle waren froh wieder Wettkampfluft zu schnuppern und deshalb auch gut gelaunt obgleich der nicht so guten Ergebnisse. Mal sehen, wie es in 14 Tagen weiter geht.

Impressionen: