Gemeinsam golfen, gemeinsam helfen

Am 1. August 2021 lud die Golfanlage zum Charity Turnier zu Gunsten der Deutschen Kinder Krebshilfe ein.
Getreu dem Motto „Gemeinsam Golfen, gemeinsam Helfen“ folgten 44 Spielerinnen und Spieler der Einladung.

Die Erlöse des Tages gingen zu Gunsten der Deutsche Krebshilfe. Neben 10,- €/Person des Nenngeldes, gab es außerdem eine Spendenaktion an Tee 18 sowie einen Flohmarkt, der von unseren Damen am Vormittag organisiert wurde.

Hochmotiviert starteten die Spieler und Spielerinnen auf den Bahnen 1-18 und 1-9. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es viele zufriedene Gesichter.

Dies sind die glücklichen Gewinner der 18-Loch Runde:

Der 1. Platz der Bruttowertung ging mit fantastischen 23 Brutto- und 32 Nettopunkten an Till Dennier.

Die Nettoklasse A gewann mit 35 Nettopunkten Thomas Ahle, gefolgt von dem im Stechen Zweitplatzierten Jens Diestelkamp mit ebenfalls 35 Nettopunkten.

In der Nettoklasse B landete Rolf, Firniß mit 41 Nettopunkten auf dem ersten Platz. Den zweiten Platz belegte Karl-Ernst Schultz mit 38 Nettopunkten.

Der Gesamtbruttosieg der 9-Loch Spieler ging mit 9 Bruttopunkten an Simon Smolik.

Die Nettoklasse der 9-Loch Spieler sicherte sich mit 21 Nettopunkten Andrea Uhlitz. Auf dem zweiten Platz landete mit 20 Nettopunkten Tilmann Oltersdorf.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spielern und Spielerinnen, unseren Turnierhelfern und den Damen am Vormittag für den sehr gelungenen Tag bedanken. Insgesamt konnte ein Spendenbetrag von 2833 € an die Deutsche Kinder Krebshilfe übergeben werden.

Wir gratulieren allen Sigern/innen und freuen uns auf den vonPoll Cup bei uns am 22. August 2021.