2 Schläger, 1 Putter

Am 18. Juli 2021 starteten 17 Teilnehmer auf eine Runde über 18 oder 9 Löcher mit nur 2 Schlägern und 1 Putter.

Bei der anschließenden Siegerehrung strahlten die glücklichen Gewinner mit der Sonne um die Wette.

Den Gesamtbruttosieg sicherte sich mit 16 Brutto- und 30 Nettopunkten Ursula Heuer.

In der Nettoklasse A der 18-Loch Runde sicherte sich auf Grund des Doppelpreis-Ausschlusses der zweitplatzierte Andreas Deuter mit 29 Nettopunkten den ersten Platz.

Die Runde der insgesamt 9-Loch Spieler gewann mit 8 Brutto- und 15 Nettopunkten Simon Smolik.

Die Nettoklasse A der 9-Loch Spieler sicherte sich Rainer Glietz mit 16 Nettopunkten.

Wir möchten uns bei allen Spielern und Spielerinnen sowie der Spielleitung herzlich für diesen gelungenen Tag bedanken!

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf uns Turnier zu Gunsten der Deutschen KinderKrebshilfe am 1. August 2021.