Tiger & Rabbit 25. September 2020

Am 25. September 2020 wurde es wieder Zeit für ein Tiger & Rabbit. 12 Rabbits gingen gemeinsam mit 4 Tigern auf die Bahnen 1 – 9 um die erste Turnierluft zu schnuppern. Mit ein paar Tipps der Tiger und etwas Unterstützung beim Zählen der Schläge hatten alle Teilnehmer sehr viel Spaß auf der 9-Loch Runde.

Nach dem Turnier trafen sich die Teilnehmer im Clubhaus und waren gespannt, wer an diesem Abend die meisten Punkte erspielt hatte.

Den Bruttosieg holte sich Markus Luig mit 2 Bruttopunkten.

In der Nettowertung siegte Angelika Meier mit 19 Nettopunkten und neuem Handicap von 53, gefolgt von Tilmann Oltersdorf mit 18 Nettpunkten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Tigern für die Unterstützung und gratulieren allen Siegern. Wir freuen uns auf den nächsten Golfhouse-9er am 2. Oktober 2020