Freitags 9er 18. September 2020

Beim Jubiläums-Freitags-9er am 18. September 2020 starteten 27 Teilnehmer auf den Bahnen 1-9. Der Spätsommer hat es an diesem Abend besonders gut mit uns gemeint, so freuten sich alle Spieler auf eine tolle Runde bei schönstem Sonnenschein.

Anschließend trafen sich die Teilnehmer auf der Clubterrasse um gemeinsam die Sieger zu feiern und bei einem Getränk den Abend ausklingen zu lassen.

Thomas Ahle holte sich an diesem Abend den Brutosieg mit 10 Bruttopunkten und spielte sich auf sein neues Handicap 17,7 runter.

In der Nettoklasse A bis HCP 34,4 hatte Thomas Ahle ebenfalls die Nase vorn. Aufgrund des Doppelpreisausschlusses gingen die Preise dann jedoch an die nächst Platzierten. Thomas Wöhler freute sich mit 20 Nettopunkten über den ersten Preis, dicht gefolgt von Edwin Gray mit 19 Nettopunkten.

Michael Neuhaus sicherte sich in der Nettoklasse B ab HCP 34,5 den ersten  Platz mit 23 Nettopunkten und erreichte damit die größte HCP Verbesserung des Abends von 48 auf 43. Burghard Albert freute sich über den zweiten Platz mit 22 Nettopunkten.

Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns auf das nächste Tiger & Rabbit Turnier am 25. September 2020.