Lippische / von Poll Cup

Am Sonntag, den 16. August 2020 fand das Sponsorenturnier “Lippische / von Poll Cup” statt. Robin Windhausen und Carsten Huneke von der Lippischen Landesbrandversicherungsanstalt haben in Zusammenarbeit mit Steven Ord, welcher mit seinem Team von Poll Immobilien in Detmold repräsentierte, dieses Turnier auf die Beine gestellt.

Bei bestem Golfwetter und insgesamt 64 Teilnehmern war ein tolles Golfspiel und viel Spaß garantiert. Gespielt wurde Vierball in Zweierteams, nach Wunsch 18 oder 9 Loch. Los ging es für jeden Teilnehmer mit einem kleinen Tee-off-Geschenk in Form von Golfbällen, die direkt mit auf die Runde genommen wurden. Durch die tolle Versorgung an der Halfway und auch mit Getränken während der Runde fehlte es den Spielerinnen und Spielern an nichts und jeder konnte sich voll motiviert auf sein Golfspiel konzentrieren. Am Ende trafen sich nur zufriedene Turnierteilnehmer auf der Clubterasse, um bei leckerem Buffet und Getränken den Tag zu genießen und auf die Siegerehrung zu warten.

Nach einem ganz kurzen Platzregen, konnten die Preise feierlich auf der Terasse vergeben werden:
Bei der 18-Loch Runde holte sich das Team Bernd Klemme und Olga Weber mit 31 Punkten den Bruttosieg.

In der Nettowertung sicherte sich das Team Ursula Mecklenburg und Uwe Siermann den Sieg gefolgt von Jens Haverkamp und Holger Schlepper. Dirk Kruse und Simon Smolik freuten sich mit 48 Nettopunkten über den dritten Platz.

Doris und Dieter Stüer sicherten sich in der 9-Loch Runde den Bruttosieg mit 13 Bruttopunkten.

In der Nettowertung freuten sich Ruth Stüer und ihre Tochter Sophia Stüer  vom Lippischen GC über den ersten Platz mit 24 Nettopunkten, knapp dahinter belegten Maxi und Fritz Altekrüger mit 24 Nettopunkten den zweiten Platz gefolgt von Hartmut Hufschmidt und Gabriele Verwayen vom Golf- und Landclub Bad Salzuflen.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei unseren Turnierhelfern und den Sponsoren für dieses gelungene Turnier bedanken und planen die Wiederholung in der nächsten Saison gerne ein!