Bring a Friend – Golfer laden Freunde (Nicht-Golfer) ein

Mit einem 2er Scramble luden am 22. August 2020 leidenschaftliche Golfer ihre Freunde (Nicht-Golfer) zu einer Golfrunde ein. Die Nicht-Golfer waren in diesem Turnier für das Putten zuständig, die Golfer für das restliche Spiel. Diese Mischung sorgte für jede Menge Spaß und ein spanndendes Turnier auf den Bahnen 1 – 9.

Am Ende trafen sich die Turnierteilnehmer auf de Clubterasse und alle waren gespannt, welches Team sich den Sieg geholt hat.

Den Bruttosieg mit 5 Bruttopunkten sicherten sich Heinz Grabbe vom Lippischen GC mit seiner Frau Karin Grabbe.

In der Nettowertung gewannen Andrea Schneider mit Freundin Sonja Sohn mit 21 Nettopunkten gefolgt von Detleff Brinkmann mit Freund Hartwig Antpöhler mit 14 Nettopunkten.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den nächsten Freitags 9er am 28. August 2020.