Freitags 9er

Endlich wieder Freitag! Mit 23 Teilnehmer startete am 19. Juni 2020 unser wöchentliches After-Work Turnier der Freitags 9er. Bei herrlichem Sommerwetter spielten die Teilnehmer die Bahnen 10-18.

Der hervorragende Platzzustand sorgte für viele glückliche und zufriedene Gesichter bei der Ehrung der Sieger.

Den Gesamtbruttosieg sicherte sich mit 12 Bruttopunkten Robin Windhausen.

Sieger der Nettoklasse A von HCP bis 28,4 wurde Andrea Uhlitz mit 19 Nettopunkten und neuem HCP von 27,5.

Das Präsent für den zweiten Platz errang Robin Windhausen mit ebenfalls 18 Nettopunkten, welches jedoch auf Grund des Doppelpreisausschlusses an Tobias Sommer mit ebenfalls 18 Nettopunkten weitergegeben wurde.

In der Nettoklasse B HCP von 28,5 bis PR siegte Sören Birth mit fantastischen mit 28 Nettopunkten und neuem HCP von 31,0. Auf dem zweiten Platz landete Petra Quellmalz mit 21 Nettopunkten und neuem HCP von 33,0.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den nächsten Freitags 9er am 26. Juni 2020.