Abschlussfahrt 2019

Am Dienstag in aller Frühe starteten 14 Ladies zu einer Saisonabschlußfahrt in Richtung Norden. Die Golfanlage von Schloß Lüdersburg war das Ziel. Dort wurden nach der Ankunft die ersten 18 Löcher auf dem Lake Course gespielt. Am nächsten Tag wurden 18 Loch auf dem Old Course gespielt . Beide Plätze waren für unsere Golfer eine wahre Freude. Mit viel Freude und einer sehr guten Harmonie verliefen auf die gemeinsamen Abende in guter Runde Am Donnerstag ging es dann wieder in Richtung Lipperland. Alle waren sich einig: eine Wiederholung des Ausfluges im nächsten Jahr ist ein “Muss”. Neue Mitspielerinnen sind immer herzlich willkommen.
Die Ladies spielen über die Wintermonate immer bei gutem, trockenem Wetter, dienstags ab 12:00Uhr.
Die neue Saison, beginnt im April 2020.