Freitags 9er

Die Sonne lockt nun immer öfter mit ihren Strahlen und weckt die Lust auf Turniere.
24 Spielern spielten am 21. Juni 2019 unser wöchentliches After-Work Turnier den „Freitags 9er“.
Bei wunderbaren sommerlichen Temperaturen war das Spielen der Bahnen 1-9 ein wahres Vergnügen
Bei der anschließenden Siegerehrung mit insgesamt 7 Unterspielungen strahlten die Gewinner mit der Sonne um die Wette.

Den Bruttosieg sicherte sich mit 9 Brutto- und 19 Nettopunkten Thomas Ahle (neues HCP 18,6).

Die Nettoklasse A (HCP bis 25,3)sicherte sich mit 21 Nettopunkten Kornelia Neuhäußer und neuem HCP 22,9. Auf dem zweiten Platz landete mit 17 Nettopunkten Heinrich-Georg Möller.

In der Nettoklasse B (HCP ab 25,4) belegte den ersten Platz Christopher Grimm mit 24 Nettopunkten und neuem HCP von 23,7. Auf dem zweiten Platz landete mit 21 Nettopunkten und neuem HCP 30,5 Jan Voltjes.

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Spielerinnen und gratulieren den Siegern.