6. Monats – Cup und Jahrespreis 2018

Bei wunderschönem spätsommerlichem Wetter starteten 21 Teilnehmer/innen am 7. Oktober 2018 zum 6. und letzten Monats – Cup der Saison 2018 auf der Golfanlage Gut Ottenhausen.

Das sind die glücklichen Gewinner des Tages in der Bruttowertung:
Bei den Damen holte sich Ulrike Springer mit 18 Bruttopunkten den ersten Platz. Die Herren wurden durch Detlev Erdbürger mit ebenfalls 18 Bruttopunkten angeführt.

In der Nettoklasse A (HCP bis 20,0) gewann Thomas Ahle den ersten Platz mit 34 Nettopunkten. Manfred Meyer sicherte mit 33 Nettopunkten den zweiten Platz.

Die Nettoklasse B (HCP 20,1 – PR) wurde angeführt vom Lilli fast  mit 37 Nettopunkten und neuem HCP von 32,5. Den zweiten Platz sicherte sich Jens Diestelkamp mit 36 Nettopunkten.

Da dies der letzte Monats – Cup der Saison war wurden zusätzlich zu den Turniergewinnern auch die Jahres-Besten geehrt:
So holte sich bei den Damen Ulrike Springer den Jahrespreis Brutto mit insgesamt 40 Bruttopunkten und Petra Quellmalz den Jahrespreis Netto mit insgesamt 98 Nettopunkten.
Bei den Herren gewann Robin Windhausen den Jahrespreis Brutto mit 65 Bruttopunkten und Torben Stähler den Jahrespreis Netto mit 191 Netto Punkten.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf die noch kommenden Veranstaltungen 2018.