5. Monats – Cup

Bei sommerlichen Temperaturen und leicht bewölktem Himmel starteten 33 Teilnehmer/innen am 2. September 2018 zum 5. Monats – Cup auf der Golfanlage Gut Ottenhausen.

Das sind die glücklichen Gewinner des Tages in der Bruttowertung:
Bei den Damen holte sich Kornelia Neuhäußer mit 8 Bruttopunkten den ersten Platz.
Die Herren wurden durch Willy Fast mit 16 Bruttopunkten angeführt.

In der Nettoklasse A (HCP bis 23,9) gewann Stefan Siewecke den ersten Platz mit 33 Nettopunkten. Jochen Fette sicherte sich im Stechen mit ebenfalls 33 Nettopunkten den zweiten Platz.
Über den dritten Platz freute sich Heinrich – Georg Möller mit 31 Nettopunkten.

Die Nettoklasse B (HCP 24,0 – PR) wurde angeführt vom Petra Quellmalz mit 40 Nettopunkten und neuem HCP von 40. Den zweiten Platz sicherte sich Dr. Peter Hofmann mit 33 nettopunkten gefolgt von der drittplatzierten Jutta Möller mit 31 Nettopunkten.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den 6. Monats – Cup bei uns am 7. Oktober 2018.