4. Monats Cup

Bei Höchsttemeraturen starteten am 5. August 2018 16 Teilnehmer/innen bereits um 9 Uhr zum 3. Monats – Cup auf der Golfanlage Gut Ottenhausen.
Bei dem anschließenden gemeinsamen Essen und der Überreichung der Preise war die Stimmung ausgelassen.

Das sind die glücklichen Gewinner des Tages in der Bruttowertung:
Bei den Damen holte sich Kornelia Neuhäußer mit 11 Bruttopunkten den 1. Platz.
Die Herren wurden durch Robin Windhausen mit 25 Bruttopunkten angeführt.

In der Nettowertung gewann Michael Wächter vom B. A. GC Sennelager den 1. Preis mit 41 Nettopunkten und unterspielte an diesem Tag sein HCP von 14,3 auf 12,8. Simon Smolik sicherte sich den 2. Platz in der Nettowertung und unterspielte mit 39 Nettopunkten ebenfalls sein HCP auf 17,6. Steffen Ziegenbein freute sich über den 3. Platz mit 38 Nettopunkten und einer Unterspielung auf das HCP27,5.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den 5. Monats – Cup bei uns am 2. Septermber 2018.