Freitags 9-er 22.06.2018

13 Teilnehmer/innen starten am 22. Juni 2018 zu unserem wöchentlichen After – Work Turnier dem „Freitags 9 – er“ auf der Golfanlage Gut Ottenhausen.
Dem Wetter trotzend spielten die Flights die Bahnen 1 – 9. Auf dem in einem hervorragenden Zustand befindlichen Platz, gab es 3 Unterspielungen und einige glückliche Gesichter bei der Überreichung der Preise.

 

Brutto – Gesamtsieger wurde mit 12 Bruttopunkten Detlev Erdbürger und konnte so sein HCP von 17,9 auf 16,7 verbessern. Sieger der Nettoklasse A wurde Torben Stähler mit 21 Nettopunkten und neuem HCP von 28,0, gefolgt von Andreas Renner(18 Nettopunkte), der es schaffte sich sein HCP von 54 zu erspielen, und dem im Stechen drittplatzierten Ulrich Grimm (18 Nettopunkte).

 

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den nächsten „Freitags 9 – er“ bei uns am 6. Juli 2018.