2. Monats – Cup

An unserem 2. Monats –  Cup starteten 18 Teilnehmer/innen auf der Golfanlage Gut Ottenhausen. Bei ganztägigem Sonnenwetter war das Spielen der Bahnen 1 – 18 ein reines Vergnügen.

Das sind die glücklichen Gewinner des Tages in der Bruttowertung:

Bei den Damen holte sich Ulrike Springer mit 22 Bruttopunkten den 1. Platz. Die Herren wurden durch Viktor Rihl mit 17 Bruttopunkten angeführt.

In der Nettowertung gewann Josefine Springer den 1 Preis und unterspielte an diesem Tag ihr HCP von 17,6  auf 16,4. Torben Stähler sicherte sich wie auch beim 1. Monats – Cup den 2. Platz in der Nettowertung und unterspielte mit 40 Nettopunkten ebenfalls sein HCP auf 33,0. Thomas Heidemann vom Hamelner GC freute sich über den 3. Platz.

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den 3. Monats – Cup bei uns am 24. Juni 2018.