1. Monats – Cup

19. Teilnehmer/innen starteten beim 1. Monats – Cup auf der Golfanlage Gut Ottenhausen. Bei wunderbarem Frühlingswetter spielten die Flights die Bahnen 1 – 18 auf unserem Platz, der sich bereits von seiner schönsten Seite zeigt.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich Robin Windhausen, der gleich auf 5 Bahnen Par spielte, über den 1. Platz in der Bruttowertung freuen. Der 1. Preis in der Bruttowertung der Damen ging an Andrea Uhlitz.

Die ebenfalls mit Preisen ausgeschriebene Nettowertung gewann Matthias Meier (45 Nettopunkte und damit eine Unterspielung auf HCP 28). Torben Stähler sicherte sich den 2. Platz in der Nettowertung und unterspielte mit 38 Nettopunkten sein HCP auf 35. Mit nur einem Punkt Rückstand eroberte unser an diesem Tag unser jüngster Teilnehmer Malik Güleryüz den 3. Platz der Nettowertung
(37 Nettopunkte und neues HCP 42).

Wir gratulieren der Siegerin und den Siegern und freuen uns auf den 2. Monats – Cup bei uns am 6. Mai 2018.