DGV - Golfabzeichen

An einen Golfer werden Anforderungen in den Bereichen Fitness, Können und Regeln gestellt. Diese Elemente entscheiden über die Leistung im Golfsport.

Das DGV – Kindergolfabzeichen ermöglicht diese Fähigkeiten auf kindgerechte Weise zu erlernen.
Somit gibt es einen objektiven Leistungsnachweis, der durch das Tragen des Abzeichens für jedermann zu erkennen ist.

Des Weiteren motiviert der Anreiz des Abzeichens die Kinder zur regelmäßigen Teilnahme am Training.

Das Kindergolfabzeichen soll in erster Linie Kinder bis zu 12 Jahren ansprechen, aber auch alle 13 – 14 Jährigen, die bisher noch keiner Erfahrung im Golfsport erlangt haben.

Das Kindergolfabzeichen können Sie bei uns für € 10,00 Kind/Abzeichen erwerben. Die Teilnahme am Training ist für die Kinder und Jugendlichen kostenlos

Freies Training

Kontakt