6. Monats Cup und Jahrespreis 2019

Am 6. Oktober 2019 starteten 25 Teilnehmer zu unserem 6. und letzten Monats Cup in dieser Saison. Der Regen hielt sich an diesem Tag zurück, sodass sich alle Teilnehmer auf ein tolles Turnier freuten. Gestartet wurde auf Tee 1 und Tee 10 damit alle Spieler nach dem Turnier gemeinsam das tolle Buffet genießen konnten um anschließend die Turniersieger und die Gewinner des Jahrespreises 2019 zu ehren.

Der Bruttosieg in diesem Turnier ging mit herausragenden 29 Bruttopunkten an Bernd Klemme aus dem Golf- und Landclub Bad Salzuflen.
In der Nettoklasse A HCP bis 17,4 sicherte sich Jürgen Marten vom Senne GC mit 37 Nettopunkten den ersten Platz, gefolgt von Curtis Koch mit 36 Nettopunkten. Den 3. Platz holte sich Ulrike Springer mit 32 Nettopunkten.
In der Nettoklasse B HCP 17,5 bis PR freute sich Detlev Breuer über den ersten Platz mit 35 Nettopunkten, der zweite Platz ging an Matthias Meier mit 34 Nettopunkten. Der mit 13 Jahren jüngste Teilnehmer, Lasse Josephs vom Golf- und Landclub Bad Salzuflen, gewann den dritten Platz mit 33 Nettopunkten.

Und nun war es soweit, alle Anwesenden waren gespannt, wer sich die Jahrespreise 2019 erspielt hatte:
Den Jahressieg in der Bruttowertung holte sich Robin Windhausen, der bereits nach dem letzten Monats Cup mit 250 Punkten uneinholbar vorne lag.

Den ersten Platz in der Netto-Jahreswertung ging an Detlev Breuer mit 120 Punkten. Über den zweiten Platz freute sich Franz Tautz gefolgt von Jürgen Marten, beide mit jeweils 100 Punkten.

Alle Gewinner erhielten Präsente und Gutscheine in unterschiedlicher Höhe vom Golfhouse in Bielefeld, so kann mit neuer Ausrüstung in die nächste Saison gestartet werden.

Vielen herzlichen Dank an die Spielleitung Beate Schwarzrock, Franz Tautz und Gudrun Meister für das tolle Turnier.