Freitags 9er

Zu unserem Freitags 9er am 27. September 2019 starteten 26 Teilnehmer auf den Bahnen 10 – 18. Trotz der anfangs unsicheren Wetterlage bescherte uns der Spätsommer einen wunderschönen Abend, sodass alle Spieler voll motiviert auf die Runde gingen.

Den Bruttogesamtsieg sicherte sich Uwe Schüler vom Lippischen Golfclub mit tollen 13 Bruttopunkten und neuem Handicap von 15,0.

In der Nettoklasse A HCP bis 33,4 holte sich Michael Huxholl den ersten Platz mit 21 Nettopunkten und neuem Handicap von 11,9 gefolgt von Marc-André Tönsmann auf dem zweiten Platz mit 19 Nettopunkten und neuem Handicap von 30,5.

In der Nettoklasse B HCP 33,5 bis PR sicherte sich Lothar Gäbel den ersten Platz mit fantastischen 32 Nettopunkten und holte sich damit nach der Platzreife mit 40,0 sein erstes Handicap. Über den zweiten Platz freute sich Klaus Ober mit 24 Nettopunkten und neuem Handicap von 38.

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns ganz herzlich bei der Turnierleitung Jochen Schaffors.

In der nächsten Woche am 4. Oktober 2019 freuen wir uns wieder auf ein Tiger & Rabbit Turnier.