Bring a Friend

Und wöchentlich grüßt der „Freitags 9er“…nein, diesmal nicht….

Am 6. September 2019 fand auf der Golfanlage Gut Ottenhausen ein ganz besonderes Turnier statt. Golfer luden Nicht-Golfer ein und spielten gemeinsam im Team ein 9-Loch Turnier. Der Golfer spielte den Ball bis zum Grün, das Putten übernahm der Nicht-Golfer.

Bei bestem Wetter und toller Stimmung starteten insgesamt 22 Teilnehmer auf den Bahnen 1 – 9.

Nach dem Turnier genossen alle Teilnehmer beim gemeinsamen Essen auf der Clubterrasse die letzten Sonnenstrahlen und erwarteten die Ehrung der Sieger.

Sieger in der Nettowertung wurden mit 15 Nettopunkten Reinhard Freygang und Waldemar Nehring. Auf dem zweiten Platz landeten mit 14 Nettopunkten Annika Rademacher und Roland Meyer.

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Spielerinnen und gratulieren den Siegern.
Wir freuen uns auf den nächsten Freitags-9er am 13. September 2019.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]