Freitags 9er

Und wöchentlich grüßt der „Freitags 9er“…

Am 23. August 2019 starteten 26 Spieler zu unserem wöchentlichen After-Work Turnier.

Bei bestem Sommerwetter starteten die Flights auf den Bahnen 1-9.
Nach dem Turnier genossen die Spieler beim gemeinsamen Essen auf der Clubterrasse die letzten Sonnenstrahlen und erwarteten die Ehrung der Sieger.

Bruttosieger wurde mit 16 Bruttopunkten (22 Nettopunkten und neues HCP 10,2) Meik-Pascal John vom GP Winnerod.

Sieger der Nettoklasse A wurde mit 18 Nettopunkten Kornelia Neuhäußer. Auf dem zweiten Platz landete mit 16 Nettopunkten Marc-André Tönsmann.

In der Nettoklasse B sicherte sich Ingrid Redel vom Lippischen GC mit 26 Nettopunkten und neuem HCP von 46 den ersten Platz. Mit 19 Nettopunkten und neuem HCP von 35,5 landete Ullrich Quellmalz auf dem 2. Platz.

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Spielerinnen und gratulieren den Siegern.
Wir freuen uns auf das „Bring a Friend“-Turnier am 6. September 2019.