Tiger & Rabbit

Am 3. Mai 2019 startete unser erstes Anfängerturnier Tiger 6 Rabbit. 12 Rabbits machten sich auf den Weg auf die Bahnen 1 – 9, um sich dort ein neues Handicap zu erspielen. Jedem Flight stand ein Tiger mit Rat und Tat zur Seite, sodass sich die Teilnehmer ganz auf ihr Spiel konzentrieren konnten.

Am Ende des Abends gab es 4 Unterspielungen und nur zufriedene Gesichter, da sich alle Teilnehmer darin einig waren, ein tolles Turnier erlebt zu haben.

Sieger der Nettowertung wurde Detlev Breuer mit 25 Nettopunkten. Er verbesserte sich somit von PR auf das neue HCP 47.

Den zweiten Platz übernahm Paul Melzer mit 24 Nettopunkten und neuem HCP 37, gefolgt von Ulrich Mößinger mit 21 Nettopunkten und neuem HCP 51.

Auch Ewald Weege erspielte sich sein erstes HCP von 53 mit starken 19 Nettopunkten.

Wir gratulieren den Siegern und freuen uns auf den nächsten Freitags 9er am 17. Mai 2019.