Freitags 9er

16 Teilnehmer eröffneten am 26. April 2019 dem Wetter trotzend unsere After-Work Turnierreihe den „Freitags 9er“. Bei leichtem Regen, welcher schon nach kurzer Zeit verebbte, starteten die Flights auf den Bahnen 10-18.

Auf einem Platz, der auf Grund der Nässe noch schwer bespielbar war, gab es 2 Unterspielungen und zufriedene Gesichter bei der Ehrung der Sieger.

Den Gesamtbruttosieg sicherte sich mit 5 Bruttopunkten Torben Stähler. Da dieser leider nicht an der Siegerehrung teilnehmen konnte rückte Jens Diestelkamp mit ebenfalls 5 Bruttopunkten nach.

Sieger der Nettoklasse A wurde Dennis Rademacher mit 19 Nettopunkten und neuem HCP von 32,5.

Den zweiten Platz übernahm Peter Hofmann mit 18 Nettopunkten, der auf Grund des Doppelpreisausschlusses, für Jens Diestelkamp (19 Nettopunkte und neues HCP von 26,4) auf den zweiten Platz aufrückte.

Wir gratulieren den Siegerin und Siegern und freuen uns auf das Anfängerturnier „Tiger&Rabbit“  bei uns am 5. Mai 2019.